Dienstag, 2. April 2013

Spirit of adventure - Pure nature

Meine Lieben, 
es ist nachts und ich kann nicht schlafen. Eine perfekte Gelegenheit für mich, einen weiteren Neuseelandpost für euch vorzubereiten. 
Alle Bilder, bis auf das erste und vierte, sind im Nationalpark im Norden der Südinsel entstanden. Wir hatten uns eine Wanderung vorgenommen und nahmen ziemlich früh am Morgen ein Aqua Taxi. Das ist ein kleines schnelles Boot, das einen von Strand zu Strand fährt und einen zu Robben und Pinguinen bringt. Wir ließen uns also am Strand absetzen und gingen los. Drei bis vier Stunden bergauf und bergab, durch Regenwald und über Felsen, immer mit der Angst, die Flut könnte uns einen Strich durch die Wanderpläne machen. Doch es klappte alles. Wir sahen wunderschöne Strände mit hellblauem Wasser, aber dazu und zu einer gefährlichen Brücke komme ich im nächsten Neuseelandpost ;)
Als wir dann am Ende unserer Wanderung angekommen waren, war die Sonne schon verschwunden und während wir aufs Aqua Taxi warteten, lagen wir in unsere eigentlich zum Baden gedachten Badetücher im Sand und schliefen. Das vierte Bild entstand an einem anderen Tag, auf einer Herr der Ringe-Tour und auf dem ersten Bild könnt ihr einmal die atemberaubende Berglandschaft an der Ostküste Neuseelands sehen und das Outback Australiens auf dem Weg back home. 
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr hattet schöne Ostern! 

5 Meinungen:

  1. Die Bilder sind unglaublich, danke, dass ich durch deine Neuseeland posts ein wenig an deinem Abeneuer teilhaben kann. Mehr, ich will mehr davon...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht, ernst gemeinte Kritik und liebe Worte ♥