Freitag, 30. November 2012

Spirit of adventure - Roadtrip bis nach Queenstown

Post4.jpg
Diverse777.jpg
Post41001.jpg
Post41.jpg
Post41002.jpg
Diverse756.jpg
Das letzte mal habe ich euch von unserer Reise, die Westküste runter, erzählt. Hier könnt ihr nochmal den Bericht über unseren ersten Stop in Punakaiki lesen und heute soll es um den Rest der Tour gehen, bis dann die Fotos aus Queenstown kommen. Wir waren viele viele Stunden mit dem Bus auf der Straße, machten Stops, schliefen notgedrungen auf unseren Rucksäcken und übernachteten eine Nacht in einer Holzhütte im Regenwald von "Franz Josef", sogar mit beheizten Betten, was im Gegensatz zu Punakaiki der pure Himmel war. Auf dem Weg nach Süden sahen wir die Vielfältigkeit, die Neuseeland an Natur zu bieten hat: Von schneebedeckten Bergen bis zu trockenen Tälern war alles dabei. Und je weiter wir ins Landesinnere fuhren, desto unglaublicher wurden die Seen. Wie ihr schon auf den Bildern sehen könnt, waren diese so ruhig, so unbewegt. Sonst lasse ich erstmal die Bilder sprechen: Zwei Mädchen, Neuseelands Natur und die Straße ♥

5 Meinungen:

  1. Boah, wieder so schöne Bilder, ich frage mich ob es dort auch so still und friedlich ist, wie es aussieht... S.

    AntwortenLöschen
  2. Ouuuh. Wundervoll! Ich freue mich schon sehr auf deine nächsten Berichte. :)

    AntwortenLöschen
  3. wie traumhaft schön :)!
    die bilder sind so beruhigend und hach :3
    einfach schön anzusehen. nicht wie jeder normale blog sondern etwas ganz besonderes (:

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Tolle Bilder
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet, finde deinen Blog sehr schön und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Fotos sind echt schön. ♥
    Da bekommt man Fernweh.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht, ernst gemeinte Kritik und liebe Worte ♥