Montag, 16. September 2013

Reiseführer durch Paris - Sehenswertes

Heute zeige ich euch die letzten Bilder meines Paris-Trips, der mittlerweile schon wieder fast zwei Monate her ist. Diesmal sind die Bilder etwas gemischt, ich wollte euch unbedingt noch Notre-Dame vorstellen (Bild 2-3) und die Pont des Arts - Brücke (Bild 1) an der man sich zwischen unzähligen anderen Schlössern mit einer geliebten Person verewigen kann, bevor man den Schlüssel in die Seine wirft. Ein wirklich schöner Brauch, auch wenn ich auf so was eigentlich gar nicht stehe. Man kennt das ja schon aus Deutschland und auch wenn Paris lang nicht so romantisch ist wie ich es erwartet habe, so ist es dort noch mal viel symbolischer als hier, hatte ich zumindest das Gefühl.

1 Meinungen:

Ich freue mich über jede Nachricht, ernst gemeinte Kritik und liebe Worte ♥