Mittwoch, 17. Juli 2013

Türkei Photodiary Part II

Ein paar Impressionen aus Fetiye, einer wunderschönen Hafenstadt in der wir einige Stunden verbrachten. Auch wenn die Toristenschiffe die kleinen Fischerboote immer weiter verdrängen ist es dort wirklich toll. 
Allgemein würde ich euch für die Türkei empfehlen, einen Apfeltee zu probieren, der einem von den gastfreundlichen Türken in fast jedem Laden angeboten wird. Und auch das traditionelle türkische Eis, zumindest glaube ich, dass es traditionell ist :). Man kann es fast wie Kaugummi ziehen und es schmeckt einfach gut. Eine echte Marktlücke hier in Deutschland 

3 Meinungen:

  1. Das sieht wunderschön aus dort :) Und du hast wirklich Talent, genau im richtigen Moment auszulösen, vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen? Da musst du nicht unbedingt Leser sein ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer, schöne Bilder! Ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut und ebenfalls darüber, dass du dich über meine lieben Worte gefreut hast! Weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liieeebe den Blog! Schlichtes Layout und die Fotos!.. Da passt irgendiwe alles zusammen!:) Ich bin direkt neuer Leser geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht, ernst gemeinte Kritik und liebe Worte ♥