Samstag, 13. Juli 2013

Türkei Photodiary Part I

Ich melde mich nach 13 Tagen purer Entspannung wieder zurück. Warmes Meer, hohe Wellen, Sand zwischen den Zehen und der Duft von Sonnencreme in der Luft. Ich vermisse die türkische Ägäis schon jetzt und die sorglosen Tage, an denen man Zeit fürs Nichtstun hat. Bücher verschlingen, Musik hören, schwimmen, entspannen. BBQ am Strand, Bogenschießen, Katamaran fahren ausprobieren.
Zurück in Deutschland bleibt mir nur der leichte Sonnenbrand, die luftigen Sommersachen müss ich wohl erstmal schweren Herzens zurück in den Schrank hängen. 
Solange es draußen noch grau ist, werde ich mich erstmal weiter durch die Urlaubsbilder klicken, aber sobald hier die Sonne wieder voll da ist, rufen schon Baggerseen, Cocktailbars über den Dächern der Stadt und neue Sommermomente 

7 Meinungen:

  1. richtig schöne bilder! jetzt habe ich auch lust auf strand :D

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal wunderbare Bilder - bei dir kriege ich immer Fernweh :)
    Liebste Grüße
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr :) Deine gefallen mir aber auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. oooh ich will auch :( <3 soo toll!

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Deine Bilder sind aber noch um einiges toller, als meine. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen Dank für den lieben Kommentar :)
    Aber ich finde die Bilder aus der Türkei auch sooo toll ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht, ernst gemeinte Kritik und liebe Worte ♥