Dienstag, 25. Juni 2013

Sleepless city - Midtown + Brooklyn Bridge

Erstmal möchte ich mich für die unglaublich lieben Kommentare bedanken, die mich in den letzten Wochen erreicht haben. Ich war echt total sprachlos und glücklich beim Lesen eures Feedbacks. Ihr seid der Wahnsinn!
Wenn ich an Manhattan denke, dann erinnere ich mich besonders an meinen ersten Eindruck, als wir mit dem Taxi zu unserem Hotel nach Midtown fuhren: Ich saß am Fenster und schaute rauf in Richtung Himmel - doch er war nicht zu sehen. Die Hochhäuser waren so hoch und eng, dass ich den Himmel aus dem Taxi heraus nicht sehen konnte. Und genau das liebe ich an New York: Diese Vielfalt, dieses "hoch hinaus". Unser Hotel lag direkt am Time Square und nachts wurde es wegen der tausend blinkenden Lichter nicht wirklich dunkel. Und voll war es auch. So voll, dass man in dem Gedränge sogar oft deutsche Stimmen gehört hat. Die Welt ist eben doch klein.
Zu Midtown gehören aber nicht nur die Touristenattraktionen wie das Flatiron Building, das Empire State- oder Chrysler Building, sondern auch noch die kleinen Stadtteile Soho, Little Italy und China Town. Diese erwarten euch nämlich das nächste mal  

3 Meinungen:

  1. Diese Fotos, der Wahnsinn, New York ist eine atemberaubende Stadt und genau das fängst du mit deinen Bildern und Texten ein. Ich bekomme Sehnsucht nach NY...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Bilder! Ich liebe New York! Ich war bisher 2 mal für eine Woche da und habe immer noch nicht alles gesehen! Unglaublich vielfältig diese Stadt- es gibt fast nichts was man dort nicht machen kann!
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht, ernst gemeinte Kritik und liebe Worte ♥