Donnerstag, 14. März 2013

Spirit of adventure - Sonnenuntergänge am Strand

Zu aller erst ein großes Dankeschön an Vivien-Sophie, die mich auf ihrem Blog vorgestellt hat. Durch ihren Text wurde ich wieder motiviert, einen weiteren Teil meiner "Spirit of adventure" - Reihe zu verfassen. Die Bilder sind in Nelson, Neuseeland, entstanden und ich glaube sie sprechen für sich und den schönen kühlen Abend, an dem sie entstanden sind. Ich habe noch zwei weitere Teile dieser Reihe in Planung, obwohl ich diesen hier als dein letzten betrachtet habe. Beim durchstöbern der Reisebilder kamen so viele Erinnerungen an schöne Orte hoch, dass ich euch einfach noch mehr von Neuseeland zeigen wollte. Genießt euren Donnerstag und schaut vielleicht auch nochmal durch alte Fotoalben und Ordner. Es ist ein wunderbares Gefühl sich zu fühlen, als wäre man wieder an einem anderen Ort. 

5 Meinungen:

  1. ich liebe das Meer und finde die Bilder gerade richtig toll zum träumen ♥ ich wäre jetzt gern dort =)

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich gerne. Die Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüren, meine Füße im Sand vergraben, mit meinem Freund lange Spaziergänge am Strand unternehmen und den Sonnenuntergang genießen. Oh, Sommer ... ♥

    AntwortenLöschen
  3. Really very pretty pictures, honey! :*
    All the best from charming Berlin,

    Jana & Vanessa
    MidnightCouture

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht, ernst gemeinte Kritik und liebe Worte ♥