Samstag, 8. Juni 2013

Sleepless city - New York City

Here it is - der erste Teil meiner New York Reihe, die ich "Sleepless city" getauft habe - was passt besser zu New York? Heute bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack, was euch in der nächsten Zeit erwarten wird. Ich werde die Posts nach den Stadtteilen Manhattens gleidern, also Downtown mit der Wall Street oder der Freiheitsstatue, Midtown mit dem Empire State Buildung und Uptown mit dem Centralpark und -für alle Gossip Girl Fans- der Upper Eastside. New York City war wirklich unglaublich, diese Stadt hat einfach alles zu bieten. Was genau? Bleibt gespannt, die nächsten Posts werden es euch verraten!             
Und was gehört genauso wie das Empire State Building oder der Time Square zu New York? Genau - Stil und Mode! Passend zu diesem Post möchte ich euch noch auf das mega Gewinnspiel aufmerksam machen, das die liebe Isabelle Marie auf ihrem Blog Wild Spirit veranstaltet. Dort könnt ihr mit ein paar einfachen Schritten eine Daniel Wellington Uhr eurer Wahl gewinnen. Ist das nicht der Wahnsinn? Ich hab ein Modell schon länger im Auge und sofort mitgemacht, ganz bestimmt ist das auch was für euch. Ich drücke euch die Daumen!

3 Meinungen:

  1. Ich finde deinen Blog wundervoll und finde, du solltest vieeel mehr Leser haben. Und mehr Komplimente unter den Bildern :)
    Nach new York würde ich auch soo gerne mal, du Glückspilz. ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. die bilder von new york sind toll<3 freue mich auf die anderen!

    AntwortenLöschen
  3. Ouh mein Gott da bin ich direkt mal Leser geworden! Freue mich schon jetzt auf die nächsten Fotos :)
    Liebst
    Farina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht, ernst gemeinte Kritik und liebe Worte ♥