Mittwoch, 31. Oktober 2012

Spirit of adventure - Der Beginn einer Reise

Einfuehrungspost002.jpg
Einfuehrungspost.jpg
Ich bin wieder da! 
Nach drei atemberaubenden Wochen und vier sagenhaften Tagen habe ich wieder deutschen Boden unter den Füßen. Für die, die es nicht wissen: Ich habe mit einer Freundin die letzten Wochen in Neuseeland verbracht um dort rumzureisen und das Land kennen zu lernen. Wie versprochen habe ich nicht nur Muscheln mitgebracht, sondern auch eine bis an die Grenzen ausgenutzte SD-Karte voller Bilder, die ich mit euch teilen möchte. Hier habt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack, was euch in der nächsten Zeit auf diesem Blog erwartet. Ich nehme euch mit auf meine Tour durch verschiedene Teile der Südinsel...
Einfuehrungspost003.jpg
Einfuehrungspost001.jpg
...Ich nehme euch mit zum Tahunanui Beach in Nelson, zum Whale Watching in Kaikoura mit dem wunderschönsten Blau, dass ich je im Meer gesehen habe. Durch Regenwälder und über Brücken, auf die sich nur fünf Leute stellen dürfen. Zu Seen, die so ruhig aussehen und an Orte, deren Besonderheit man eigentlich garnicht auf einem Foto zeigen kann.
Ich werde euch meine Reise also Schritt für Schritt zeigen und vielleicht ist der ein oder andere Reisebericht ja nützlich für euch. Egal, ob bald eine große Reise quer über den Globus ansteht, oder ihr gerade dabei seid, euren Urlaub in Bayern zu planen. Reisen bleibt immer Reisen, und so hoffe ich, dass die kommenden Texte, Bilder und Erfahrungen euch gefallen werden und auch die Reiselust in euch wecken! 
Neuseeeeland.jpg
Einfuehrungspost004.jpg
Also, für alle, die sich jetzt auf die Berichte freuen: Ihr werdet sie am Titel " Spirit of adventure " erkennen.
Einfuehrungspost005.jpg

5 Meinungen:

  1. Richtig schöne Fotos, ich freue mich auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sooooo schöne Fotos, ja wen interessiert das nicht? :-)

    AntwortenLöschen
  3. hey du :) hast eine neue followerin dazugewonnen <3 tolle bilder *hugs*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht, ernst gemeinte Kritik und liebe Worte ♥